Über mich:

 

 

 

Ich wurde 1973 im Sternzeichen des Löwen, Aszendent Jungfrau, als erste von 6 Kindern in Spittal an der Drau geboren.

Bin verheiratet, habe 3 wundervolle Kinder (eine Tochter und zwei Söhne) und zwei Enkel.

Gemeinsam mit meinem Mann lebe ich am wunderschönen Millstätter Plateau, wo wir in den Sommermonaten Ferienwohnungen vermieten. Seit meiner Ausbildung zur Kinesiologin 2011 betreibe ich hingebungsvoll das Gesundheitsstudio-Millstättersee.

Backen, kochen, auch vegan/vegetarische Experimente liebe ich über alles. Aber auch das Konservieren und veredeln meiner Ernten zählt zu meinen liebsten Hobbies.

 

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten die motiviert sind, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Menschen, die bereit sind, ihre eigene Persönlichkeit zu entdecken und zu stärken. 

Menschen, die eine positive Lebenseinstellung haben und Lust, gemeinsam Neues auszuprobieren und um fit zu sein - weil Menschen, Gesundheit und Freiheit das höchste Gut sind!